Das war Paul Jankes Eindruck von “Promi First Dates”-Dame

Das war Paul Jankes Eindruck von „Promi First Dates“-Dame

Paul Janke (43) ist seit Jahren auf der Suche nach der großen Liebe – bisher jedoch ohne Erfolg. Nun wagte das ehemalige Bachelor-Urgestein einen neuen Versuch und nahm an Promi First Dates teil. Dort traf er auf die attraktive Blondine Christina. Sein erster Eindruck? Durchaus positiv! „Hübsches Mädel, obwohl ich ja eigentlich eher auf ‚dunkel‘ stehe“, verriet er gegenüber Promiflash. Doch trotz des angenehmen Treffens wird es zwischen Paul und Christina kein weiteres Date geben.

Möglicherweise liegt das daran, dass Christina nicht ganz seinem bevorzugten Typ entspricht. Wie er im Interview weiter erklärt, spielt für ihn die Optik eine entscheidende Rolle. „Leider bin ich sehr wählerisch. Optisch muss sie mir gefallen, sonst würde es am Ende nicht funktionieren“, gibt er offen zu. Allerdings betont er auch, dass Charakter nicht weniger wichtig sei. Seine Traumfrau sollte eine „positive Frohnatur sein, lustig, eine gewisse Intelligenz mitbringen“ und zudem Werte wie Respekt, Moral und gutes Benehmen verkörpern. Auch ein sportlicher Lebensstil sei für ihn ein Muss.

Paul ist jedoch nicht der einzige deutsche Promi, der das Blind-Date-Format von Roland Trettl (53) nutzte, um einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Neben ihm waren auch Xenia Prinzessin von Sachsen (38), Raphael Schneider (54), Chiara Moon Horst – die Tochter von Anouschka Renzi (60) –, Aminata Sanogo und Tony Bauer (29) in der Show zu sehen. Besonders Tony Bauer sorgte für Schmunzeln, als er nach seinem Date mit der angehenden Grundschullehrerin Celi erklärte, dass er mit ihr gerne mal einen Döner „lutschen gehen“ würde.

Ob Paul Janke seine Traumfrau irgendwann noch findet, bleibt abzuwarten. Klar ist jedoch: Er hat hohe Ansprüche – und die Suche nach der perfekten Partnerin wird für ihn wohl weiterhin eine Herausforderung bleiben.