Gloria Glumac (32) und ihr Freund Micha (33) denken über den nächsten Schritt in ihrer Beziehung nach. In einer Fragerunde auf Instagram wurde das Paar gefragt, ob sie sich vorstellen können, zusammenzuziehen. Micha antwortete kurz und knapp mit einem “Ja”. Gloria, die bereits in der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ mit Micha zu sehen war, erklärte daraufhin ausführlicher, dass sie bereits mehrmals darüber gesprochen haben und es definitiv zu einem Zusammenziehen kommen werde.
Allerdings scheint es für das Paar nicht besonders eilig zu sein, diesen Schritt zu machen. Gloria betonte in ihrer Antwort, dass sie nicht sofort „auf den D-Zug“ aufspringen müssen. Sie fügte jedoch mit einem Lächeln hinzu, dass sie nicht bis ins hohe Alter warten möchte, um zusammenzuziehen, und scherzte: „Nicht erst, wenn wir Grandma und Grandpa sind.“ Damit deutet sie an, dass sie zwar Zeit hat, aber auch nicht zu lange warten möchte, um mit Micha unter einem Dach zu leben.
Im Gegensatz dazu konnte es für ihren Ex-Mann Nikola Glumac (28) nicht schnell genug gehen. Im Dezember gab der Reality-Star seinen Wohnsitz in Deutschland auf und zog für seine neue Freundin, Kim Virginia Hartung (29), nach Dubai. Gloria zeigt sich jedoch wenig begeistert von Nikola und seiner neuen Beziehung. Sie bezeichnete das Ganze als „Fake-Show“ und warf ihrem Ex-Mann und dessen Partnerin vor, ihre Liebe nur für die Öffentlichkeit zu inszenieren. Es scheint, als ob sie mit der Inszenierung der Beziehung ihres Ex-Mannes wenig anfangen kann und dies für eine bloße PR-Aktion hält.
Im Gegensatz zu Gloria, die klare Worte zu Nikola und Kim fand, bleibt Micha entspannt. Auf die Frage, ob er von der Beziehung zwischen Nikola und Kim genervt sei, antwortete Micha mit einem entspannten „Was jucken mich da so zwei Larrys?“ Damit lässt er keinerlei Interesse oder Unmut erkennen und zeigt sich in dieser Hinsicht sehr unaufgeregt. Micha scheint die Angelegenheiten seines Umfelds entspannt zu nehmen und sich nicht allzu sehr von den „Drama“-Aspekten der Reality-Welt beeinflussen zu lassen.
Für Gloria und Micha steht also ein möglicher gemeinsamer Schritt in die Zukunft an. Doch während sie diesen Schritt nicht überstürzen wollen, zeigt sich in ihren Gesprächen, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft durchaus vorstellen können. Ihr humorvoller Umgang mit dem Thema und ihre entspannten Kommentare lassen vermuten, dass das Paar eine gesunde, wenn auch geduldige Einstellung zu ihrer Beziehung hat.